Login zum Mitgliederbereich | Dirk Eilert ist bekannt aus:

wissenschaftlich bestätigt:

 "Das 5 Schritte System, mit dem Du mit Deiner Traumfrau zusammen kommst – und das in Rekordzeit - ohne zurückgewiesen zu werden… garantiert!"

Kennst Du diese Situation:

Deine Traumfrau ist in Deiner Nähe, aber Du bist zu scheu den entscheidenden Schritt zu machen:

Egal, ob das für Dich das erste Ansprechen ist bis hin zur Frage ob sie mit Dir eine Beziehung will... 

Ohne diesen Schritt, hast Du keine Chance jemals in eine romantische Beziehung mit ihr zu kommen, oder?

Wenn Du diesen Schritt nicht gehst, kann auch nicht die Zweisamkeit entstehen, von der Du träumst:

Zu zweit.

Allein mit ihr. 

Ich meine dieses gemeinsame Leben, aus dem Du Deine Kraft schöpfen willst.

Die folgenden wissenschaftlich geprüften Informationen kann ich nur für kurze Zeit öffentlich zugänglich machen. Lies diese Seite darum sehr aufmerksam und unbedingt bis zum Ende. Du wirst gleich sehen, warum das so ist.

Weißt Du, wenn Du zu "scheu" bist, den nächsten Schritt zu machen, dann liegt das nicht an Deiner vermeintlich übertriebenen Scheuheit.

Die ist ganz normal und natürlich!

Der Grund, warum Du Dich nicht traust ist, dass Du Dir nicht sicher bist, wie Deine Traumfrau reagiert.

Du weißt nicht, ob sie Dich vielleicht zurückweist, oder?

Und… weißt Du warum Du so unsicher bist?

Du kannst die Zeichen in ihrem Gesicht nicht lesen.

  • Dadurch weißt Du nicht, ob sie ernstes romantisches Interesse an Dir hat
  • Du weißt auch nicht, was für Dich der nächste Schritt ist
  • Vielleicht kennst Du die Reihenfolge vom ersten Blick bis zum ersten Kuss sogar grundsätzlich nicht

Und selbst wenn Du zu den wenigen gehörst, die die Schritte schon kennen (ich verrate sie Dir gleich), hast Du noch nie davon gehört, dass die Bewegungen in ihrem Gesicht, die Mimik, noch viel wichtiger ist:

Du kannst in der Mimik in ihrem Gesicht genau ablesen, wann genau der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist und sie ihn sich selbst danach sehnt – und wann es noch zu früh ist.

Dadurch, dass Du ihre Mimik nicht "lesen" kannst, bist Du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Deiner Traumfrau zusammen in einer Beziehung!

Du kennst bestimmt auch das Gefühl, dass Du neben ihr stehst und Du einfach nicht weißt, was Du machen sollst - und welcher das genau ist.

Ein "hilfsbereiter Freund" zu bleiben wird Dich nie in die Beziehung führen, die Du Dir wünscht. Dann bleibt diese Liebe ungelebt.

Aber genau das alles ist wissenschaftlich erforscht

Das sind die Schritte, die immer gegangen werden müssen - vom ersten Blick bis zum ersten Kuss:

Schritt 1: Aufmerksamkeit gewinnen
Schritt 2: Interesse auf Dich ziehen
Schritt 3: Gespräch beginnen, das immer „tiefer“ wird
Schritt 4: Nähe aufbauen
Schritt 5: Erster Kuss und Partnerschaft eingehen


Und trotzdem versuchen die meisten Männer, das Rad „neu zu erfinden“ oder irgendwelche Methoden auszuprobieren, die sie nur unsympathisch machen.

Es ist sogar bewiesen, dass der einzige Grund für eine Zurückweisung / einen Korb darin liegt, dass Du einen dieser Schritte überspringst oder zu früh versuchst zu gehen.

Das ist das Geheimnis

Du kannst z.B. mit ganz sanften Berührungs-Tests überprüfen, ob sie bereit ist für den nächsten Schritt - ohne auch nur ein Wort zu wechseln.

Dazu brauchst Du sie einfach nur ganz leicht und flüchtig an bestimmten Körperstellen berühren.
Wann der richtige Zeitpunkt ist, erkennst Du in der Mimik in ihrem Gesicht, die Dir sofort die Antwort gibt:

Auch wenn viele Frauen versuchen sich unverletzlich zu machen, können sie nicht steuern, wie sich ihr Gesicht bewegt - in den ersten 0.5 Sekunden nach so einem Berührungs-Test.

Die Gefühle werden auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise im Gesicht gezeigt! 

Die Berührung zwingt sie durch unseren Millionen-Jahre alten biologischen Code ihr Gefühl in ihrem Gesicht zu zeigen!

Kannst Du diese Zeichen lesen, hast Du damit die Antwort, ob sie schon bereit ist, oder nicht, ohne sie "zu überfallen" und zurückgewiesen zu werden.

Und wenn Du die Zeichen in ihrem Gesicht nicht lesen kannst, kannst Du nur raten.

Die durchschnittliche Erkennungsfähigkeit liegt bei Männern laut aktuellen Studien bei nur. 57%:
Wir missverstehen also fast jeden zweiten Gesichtsausdruck = jedes zweite Gefühl!

Deine Chance, bei einem dieser 5 Schritte daneben zu liegen und irgendwann in diesem Prozess einen Korb zu bekommen ist also gelinde gesagt: sehr hoch.

Denn wie wahrscheinlich ist es, dass Du jedes Mal richtig liegst und sie jedes Mal schon bereit für den nächsten Schritt ist?

Was passiert, wenn Du bei Schritt 3 im Gespräch bist, aber sie (noch) gar kein tieferes Interesse hat (Schritt 2)?

Dadurch verspielst Du Dir die Möglichkeit auf genau die Beziehung, die Du Dir so wünschst.


Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung!

Eine Lösung, die Dich ab sofort sicher durch die 5 Schritte führt und dafür sorgt, dass Du endlich mit der Traumfrau zusammen kommst, die Du Dir wunscht – ohne jemals zurückgewiesen zu werden.

An dieser Stelle möchte ich Dir meine 37-teilige Dating-Masterclass vorstellen:

Die Dating-Masterclass ist ein 37 teiliger 100%-Praxis-Videokurs mit Profi-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, in dem ich die wissenschaftliche Formel mit allen Details aufdecke, mit der Du Deine Traumbeziehung von Anfang an sicher aufbaust.

Dieses Wissen ist immer wieder meine Eintrittskarte, um live im Fernsehen zu allen möglichen Belangen eingeladen zu werden und wo ich auch z.B. bei RTL in „Der Bachelor“ beraten habe, mehr dazu weiter unten.

Die Inhalte der Dating Masterclass jetzt für Dich kurz auf den Punkt gebracht:


Anleitungs-Video 1:

"Einleitung: Mimik entschlüsseln"

Unser Gehirn liest intuitiv gegenseitig im Gesicht unseres Gegenübers - und Du kannst hier etwas nachhelfen..

Dazu erzähle ich Dir in diesem Video, was das mit unseren Vorfahren zu tun hat, warum dies funktioniert und was deshalb wichtig zu beachten ist.

Du erkennst dadurch, worauf Du ab sofort bei wichtigen Kontakten – vor allem aber im Bereich des Datings achten musst.


Anleitungs-Video 2: 

„Wer führt beim Flirten?“

Du musst sie ansprechen - Du musst den ersten Schritt gehen, oder?

Nein:
Den ersten Schritt muss sie gehen, noch bevor Du sie ansprechen kannst.

Ich erkläre Dir in diesem Video, auf welche Signale Du warten musst, bis Du dran bist.

Und Du bekommst einen Überblick über die Reihenfolge der Schritte bis zum Ansprechen.

Dir sind jetzt Deine „Aufgaben“ und ihre „Aufgaben“ klar und Du verstehst, warum sie den ersten Schritt gehen muss.

Anleitungs-Video 3: 

„Typische Flirtmimik bei Stress erkennen“

Über 73% der Flirtversuche und non-verbale Interessebekundungen übersehen wir durchschnittlich.

Das kommt durch den Stress den wir in solchen Situationen oft haben und dadurch, dass wir die Flirtmimik von Frauen nicht kennen. 
 
In diesem Video zeige ich Dir die Flirtmimik, die Frauen typischerweise ganz automatisch machen und was Du dann tun musst.

Du erkennst dadurch plötzlich 3x mehr Flirtversuche, die Du sonst nicht als solche erkannt hättest!

Anleitungs-Video 4: 

„3 Arten von Blicken“

Es gibt 3 eindeutig zweideutige Blicke, deren Botschaften wir leider viel zu selten entschlüsseln.

Welche Blicke das sind, und was sie jeweils bedeuten zeige ich Dir in diesem Video.

Dadurch steigerst Du noch einmal Deine Flirt-Erkennungsrate. 

Und Du wirst Dich wundern, wie viele Flirtversuche Du bisher nicht erkannt hast.

Anleitungs-Video 5: 

„Die 7 positiven Stress-Signale erkennen“

Wusstest Du, dass Stress bei ihr ein gutes Zeichen ist?

Wenn kein Stress zu sehen ist, gibt es keine romantisch-sexuelle Anzieheung zwischen Euch.

In diesem Video zeige ich Dir an 7 Beispielen, woran Du den positiven Stress bei ihr erkennst.

Damit bekommst Du die Antwort, ob sie "mehr von Dir will" als nur Freunde zu sein.

Anleitungs-Video 6: 

„rote Karte: 5 Ablehnungs Signale“

Aber es gibt auch klare Ablehnungs-Signale.

Wenn Du die siehst, solltest Du etwas Zeit vergehen lassen oder Dir grundsätzlich überlegen, ob diese Frau wirklich die richtige ist.

In diesem Video zeige ich Dir die 5 Ablehnungs-Signale, die Dir die rote Karte zeigen. 

Ab jetzt hast Du die Sicherheit, ob die Chancen für eine Beziehung auf rot oder auf grün stehen und wie Deine Chancen stehen.

Anleitungs-Video 7: 

„Wie Du Dir deine Chancen bei Ablehnungs-Signalen genau ausrechnen kannst“

Manchmal bekommst Du aber sowohl Positiv-Signale aber auch Ablehnungs-Signale...

In dieser Lektion zeige ich Dir, wie Du Dir ausrechnen kannst, was am Ende mehr wiegt.

Außerdem verrate ich Dir, was passiert, wenn jeweils nur Positiv-Signale ohne Stress oder nur Stress-Signale zu sehen sind.

Du weißt also in diesem speziellen Fall auch, ob es sich trotz Ablehnungs-Signale trotzdem lohnt weiter zu machen oder ob Du wirklich nicht mehr weiter machen solltest.

Zudem ist Dir jetzt klar, wie Du die jeweiligen Signale jeweils einzeln und in Kombination bewerten kannst.

Anleitungs-Video 8: 

„3 Fragen für den Alltag“

In Alltags-Bekanntschaften kann es besonders peinlich werden, zurückgewiesen zu werden, z.B. in der Schule, im Studium, am Arbeitsplatz, beim Einkaufen usw.

Das passiert, wenn Du die Situation falsch einschätzt.

Um Dir diese Sicherheit zu geben, habe ich einen Test aus 3 Fragen entwickelt, der Dir sicher aufzeigt, ob Du auf dem richtigen Weg bist oder nicht, den ich Dir in diesem Video zeige!

Dadurch bist Du in solchen sensiblen Situationen doppelt abgesichert und weißt dann schon vorher ob auch sie eine Beziehung mit Dir will.

Anleitungs-Video 9: 

„Ich bin hier: 3 Wege wie Du die Aufmerksamkeit jeder Frau gewinnst“

Aber Du kennst sicher auch Situationen, in der Du die Frau Deiner Träume siehst, aber sie Dich nicht.​

In solchen Situationen musst Du an erster Stelle Präsenz ausstrahlen, sodass Du ihre Aufmerksamkeit gewinnst.

In diesem Video zeige ich Dir 3 indirekte Wege, wie Du garantiert die positive Aufmerksamkeit Deiner Traumfrau gewinnst.

Du kannst Dir jetzt aussuchen, welcher Weg jeweils der beste ist und kannst mit Leichtigkeit die Blicke in jeder noch so schwierigen  Situation bekommen.

Anleitungs-Video 10:

„Ich bin attraktiv: die 4 mächtigsten Möglichkeiten attraktiv zu wirken“

Hast Du die Aufmerksamkeit Deiner Traumfrau, geht es darum Attraktivität auszustrahlen.

Dazu zeige ich Dir in diesem Video die wissenschaftlich bestätigten 4 mächtigsten Attraktivitätssignale, die Du aussenden kannst – mit Deinem Gesicht, Deiner Haltung und Deinem Verhalten.

Dadurch hast Du die Fähigkeit sicher und spielend leicht eine magnetische Anziehung zu erzeugen – auf beiden Seiten.

Anleitungs-Video 11:

„Ich bin unugefährlich: Ermutige sie mit Dir in Kontakt zu treten“

Was nützt es Dir das alles, wenn deine Traumfrau sich vor Dir eingeschüchtert fühlt?

Genau dadurch verscheuchen wir Männer genau die Frauen, die eigentlich mehr von uns wollten.

In dieser Lektion zeige ich Dir, durch welche Mimik und Körpersprache Du ihr vermittelst, dass Du harmlos bist und wie Du sie ohne Worte ermutigst aktiv den Kontakt zu Dir zu suchen.

In Zukunft kannst Du Dir sicher sein, dass Du alles richtig machst und sie sich immer mehr zu Dir hingezogen fühlt.


Anleitungs-Video 12: 

„Interesse erkennen: 5 glasklare Signale“

Wie entscheidest Du, ob und wann Du sie ansprichst?

Dazu gibt es in genau dieser Situation 5 unterschiedlichen Bewegungen in ihrem Gesicht, auf die Du achten solltest!

In diesem Video zeige ich Dir welche 5 Bewegungen das sind und wie Du sie erkennen und richtig interpretieren kannst.

Dadurch hast Du jetzt definitiv Gewissheit, ob sie Dich auch interessant findet und wenn ja - dass sie auch gerne mit Dir einen Schritt weiter gehen wird!



Anleitungs-Video 13:  

„Männer vs. Frauen“

Worauf stehen Frauen wirklich?​
Die Antwort liegt in unserer Evolution. 

Hier leiten sich bis heute unterschiedliche Werte ab, was für eine Frau attraktiv ist und andersherum was für einen Mann attraktiv ist.

In dieser Lektion gebe ich Dir genau dieses tiefere Verständnis.

Dadurch fällt es Dir wie Schuppen von den Augen, wie Du bei Deiner Traumfrau punkten kannst – und gerne helfe ich Dir in der nächsten Lektion auch noch ganz konkret auf die Sprünge ;).

Anleitungs-Video 14: 

„5 Aspekte, die Männer beim Flirten erfolgreicher machen“

Was in unseren Urzeiten für Frauen attraktiv war, gilt heutzutage als Machogehabe.

In dieser Lektion zeige ich Dir 5 wissenschaftlich ermittelte Dinge, die Dich sofort beim Flirten erfolgreicher machen.

Dadurch zeigst Du ihr genau die Dinge an Dir, die für sie evolutionsbedingt so wichtig sind.

Mit diesem Wissen gewinnst Du vor Deiner Traumfrau gegenüber jedem Macho, ohne wie so jemand zu wirken. 

Anleitungs-Video 15: 

„Bewahre einen kühlen Kopf“

Alles, was Du bis jetzt gelernt hast, bringt Dir nichts, wenn Dir Dein eigener Stress im wichtigsten Moment… …Deine ganze Körpersprache kaputt macht.

Darum verrate ich Dir hier das Geheimnis, worauf Du achten musst, damit Du genau das bei ihr ankommt, was Du im inneren auch wirklich fühlst.

Nach diesem Video verstehst Du, brauchst Du Dir um Deine Wirkung nach außen keine Gedanken mehr machen.

Anleitungs-Video 16: 

"Sicherheit gewinnen – Übung“

Unsicherheit verhindert Flirtchancen, weil Du dadurch unterbewusst ablehnend auf Deine Traumfrau wirkst.

In dieser Lektion zeige ich Dir eine Übung, die sehr effektiv Deine Vorstellung so nutzt, dass sie Deine Unsicherheit auflöst.

Du weißt danach wie Du in einer Stress-Situation eine tiefe Sicherheit von innen aufbaust, die dann aus Deinem ganzen Körper ausstrahlt und so keine potenziellen Ablehnungs-Signale von Dir aufkommen.

Anleitungs-Video 17: 

„Reduziere Deine Stress-Hormone – Übung“

Dein Gehirn baut nachts Deine Tageseindrücke und den Stress, der daraus entstanden ist ab.

Genau diesen Effekt kannst Du auch bewusst nutzen, um Dein Stress-Level nach unten zu senken.

Dazu gibt es eine einfache Übung, wie Du in ca. 2 Minuten vor der kommenden Flirt-Situation Deinen Stress verringerst. Genau diese Übung zeige ich Dir hier Schritt für Schritt.

Danach kannst Du vor jeder Flirt-Situation diese Übung machen, wenn Du zu viel Stress hast und hast danach ein deutlich besseres Auftreten – und damit deutlich bessere Chancen.

Anleitungs-Video 18:

„Erhöhe Dein Testosteron – Übung“

Wie kommst Du in die richtigen Gefühle? Gerade um in die richtige "Energie" zu kommen...

Ich zeige Dir wie Du in 2 Minuten Gefühle von Stärke und Sicherheit aufbaust und sich damit sogar Dein Testosteronspiegel erhöht – wissenschaftlich bestätigt.

Ab jetzt stellst Du Dich also nur noch für 2 Minuten auf eine bestimmte Weise hin (es gibt 2 Möglichkeiten) und hast danach ein stabiles Gefühl von Stärke und Sicherheit.

Anleitungs-Video 19: 

„der wissenschaftlich effektivste Anmachspruch“

Was ist der beste Anmachspruch, um in ein Gespräch einzusteigen?

In dieser Lektion zeige ich Dir, was der wissenschaftlich getestet, effektivste Anmachspruch ist und welche Anmachsprüche Du unbedingt vermeiden solltest.

Du weißt jetzt, wie Du am besten in ein Gespräch einsteigst – selbst wenn es schnell gehen muss.


Anleitungs-Video 20: 

„Das erste Gesprächs-Thema“

Welches Thema ist das beste für Euer Gespräch?

Ja es gibt etwas, das Du sofort als erstes Thema wählen solltest. Und es gibt etwas, was Du jetzt so schnell wie möglich herausfinden solltest, um auf das nächste Thema zu kommen.

Was das ist und wie Du das machst, zeige ich Dir in dieser Lektion – auch das ist wissenschaftlich mit 2 Studien erstaunlich gut belegt.

Das nächste Mal, wenn Du also in ein Gespräch einsteigst, weißt Du sofort was der nächste Schritt ist, welches Thema das erste (!) im Gespräch sein sollte und was Du im Laufe des Gesprächs so schnell wie möglich versuchen solltest herausfinden.

Anleitungs-Video 21: 

„Das erste Non-Verbale Gespräch: Fünf Möglichkeiten“

Jedes Gespräch läuft auf zwei Ebenen:
verbal und non-verbal..

Wenn Du nur eine dieser Ebenen bedienst, wird es schwer sein Nähe aufzubauen.

In dieser Lektion zeige ich Dir 5 Möglichkeiten, wie du beiden Ebenen perfekt bedienst und wie Du so die eine gute „Wellenlänge“ erzeugen kannst.

Dadurch fühlt ihr Euch gegenseitig viel mehr angezogen.

Du kannst so ab sofort in jedem Gespräch beginnen Nähe und Sympathie aufbauen.

Anleitungs-Video 22: 

"Empathie ins Gespräch bringen"

Es gibt noch einen weiteren Turbo für Nähe und das ist Empathie.

In jedem Gespräch haben wir alle 6 Optionen zu reagieren. 5 davon sind jedoch empathie-schädlich.

Welche 5 das sind und was die 6. Möglichkeit ist zeige ich Dir in dieser Lektion.

In jedem kommenden Flirt-Gespräch weißt Du jetzt, wie Du empathisch reagieren kannst, und so auf die vierte der fünf Phasen, nämlich „Nähe“ einzahlen kannst.

Anleitungs-Video 23: 

„Empathie Training durch Gespräche“

Unsere Empathie-Fähigkeit ist leider im Vergleich zu vorherigen Generationen heute sehr begrenzt.

Tatsächlich können wir diese Fähigkeit jedoch in jedem beliebigen Gespräch trainieren!

Darum zeige ich Dir hier, einen Weg wie Du die nächsten Gespräche dazu nutzt, diese Fähigkeit wieder aufzupolieren und so ein sehr viel angenehmer Gesprächspartner wirst als die meisten anderen.

Anleitungs-Video 24: 

„Mimik-Fitness-Studio“

Studien haben gezeigt, dass Botox nicht nur unsere Gesichtsmuskulatur lähmt, sondern auch unsere Empathie-Fähigkeit dramatisch reduziert.

Diese Studien haben umgekehrt gezeigt:
je beweglicher Deine Gesichts-Muskeln sind, desto mehr Empathie bekommst Du.

Wie das genau funktioniert und welche genauen 7 Gesichtsausdrücke Du dafür trainieren kannst, zeige ich Dir in diesem Video.

Du erhöhst dadurch Deine empathischen Fähigkeiten grundsätzlich und kannst automatisch viel besser mitfühlen. Dadurch baut sich automatisch ein starkes Nähe-Gefühl zu Dir auf.

Anleitungs-Video 25 - 31: 

„Mimik-Code: So erkennst Du, ob Deine Traumfrau ehrlich mit Dir ist“

In jedem ersten oder weiteren Gespräch wird sich Dir die Frage stellen:

Meint sie es ernst? Fühlt sie so wie ich? Oder spielt sie mir aus Freundlichkeit nur etwas vor?

Da die Mimik in jeder Kultur dieser Welt in den ersten 0.5 Sekunden auf die immer gleiche Weise reagiert, kannst Du die vor Dir versteckte Gefühle erkennen, wenn Du weißt, wie diese aussehen.

Damit kannst Du auch ein Stück weit ihre „Gedanken lesen“.

In den Videos 25-31 zeige ich Dir also ganz genau wie Du jeweils Angst, Ärger, Ekel, Verachtung, Trauer und Freude im Gesicht Deiner Traumfrau erkennst,

Ebenso wodurch diese Gefühle jeweils ausgelöst werden und ob das in der jeweiligen Situation gut oder schlecht ist.

Angst z.B. kann sowohl ein positives Zeichen als auch ein negatives Zeichen sein. Wann es jeweils gut und schlecht ist zeige ich Dir in diesen Videos.

Du entschlüsselst damit endlich ihre Gefühle.

Dadurch kannst Du vielen Missverständnisse auf Deiner und ihrer Seite vorbeugen – und Du verstehst sie von Anfang an ‚ohne Worte‘.

Dadurch fühlt sie sich Dir auf einer tiefen menschlichen Ebene sehr nahe und verbunden.

Anleitungs-Video 32: 

„So ließt Du in ihrem Gesicht wie in einem offenen Buch“

Wenn Du diese zweite non-verbale Ebene sofort anwenden willst, wirst Du inhaltlich beim nächsten Gespräch nicht mehr viel mitbekommen.

Daher zeige ich Dir jetzt wie Du diesen Blick für diese zweite Ebene ganz einfach so trainierst, dass sie Dir in Fleisch und Blut übergeht.

Danach kannst Du nicht nur im Gesicht Deiner großen Liebe lesen wie in einem offenen Buch.

Bei Deiner Traumfrau wirst Du jetzt so stark herausstechen, dass ihr Nähe-Bedürfnis Dir gegenüber noch  stärker wird.

Anleitungs-Video 33: 

„Woran Du erkennst, wie tief und nah Dein Gespräch bereits ist“

Anhand dem Grad ihrer Offenheit Dir gegenüber, wie und worüber sie mit Dir spricht, erkennst Du wie nah sie sich Dir schon fühlt.

In dieser Lektion zeige ich Dir an welchen Aussagen Du genau erkennst, wie viel Nähe schon aufgebaut ist und wann das Maximum an Nähe im Gespräch erreicht ist.

Du bist danach in der Lage das Gespräch so zu führen, dass sich immer mehr Nähe aufbaut und weißt, wann auch sie bereit ist für den letzten Schritt - den ersten Kuss.

Dadurch kennst Du immer den nächsten Schritt in einem Gespräch.

Anleitungs-Video 34:

„3 Möglichkeiten richtig auf Gefühle zu reagieren“

Bei schwierigen Themen, reagieren wir meisten so, dass sich die Nähe wieder abbaut.

Fettnäpfchen sind z.B. aufkommende Trauer oder Ärger. Die meisten Gespräche bleiben dann leider oberflächlich. Denn niemand von uns hat gelernt, wie man richtig auf solche Gefühle reagiert.

Damit die Nähe im Gespräch auch in solchen Situationen nicht abnimmt, zeige ich Dir die 3 besten Möglichkeiten richtig zu reagieren – und zwar so, dass die Nähe zwischen euch sogar weiter zunimmt.

Dadurch bist Du in Zukunft nicht mehr hilflos oder überfordert mit Gefühlen im Gespräch umzugehen, sondern kannst selbst die schlimmsten Gefühle dazu nutzen, Eure Nähe zueinander aufzubauen.

Anleitungs-Video 35: 

„Insider Tipp Blick-Kontakt“

Am Blickkontakt erkennst Du wie gut es um Eure Beziehung bestellt ist – wie stark die Anziehung ist.
Aber zusätzlich fördert Blickkontakt auch die Nähe.

Wie Du am Blickkontakt ablesen kannst, wie nah ihr Euch seit, zeige ich in dieser Lektion.

Außerdem bekommst Du von mir einen Insider Tipp, wie Du den Effekt, dass Blickkontakt Nähe fördert sogar schon beim ersten Date nutzen kannst ;)

Du kannst jetzt zusätzlich zu allen anderen Tests aus den vorherigen Videos auch mit diesem Test abschließend zusätzlich die Nähe zwischen Euch messen – und abschätzen, wann sie bereit für den ersten Kuss ist.

Anleitungs-Video 36: 

„Die Macht der Berührung“

Die Sprache der Berührung ist mehrere Millionen Jahre alt.

Berührungen führen zu einer direkten emotionalen Reaktion bei Deiner Traumfrau. Und die kannst Du mittlerweile ja schon im Gesicht ablesen.

Siehst Du Freude oder Überraschung, ist die Ampel auf grün gestellt.

Siehst Du ein kurzes ablehnendes Signal, solltest Du noch weiter Nähe aufbauen.

Es gibt eine typische Reihenfolge aus 6 aufeinander folgenden Berührungen bis zum ersten Kuss.

Genau diese Reihenfolge zeige ich Dir in diesem Video. Außerdem erfährst Du, wie Du diese 6 Berührungen einsetzen kannst, um zu prüfen wie weit entfernt dieser erste Kuss noch ist.

Sobald etwas Nähe aufgebaut ist, kennst Du mit diesem Wissen jetzt auch immer prüfen, wie weit ihr schon seit.

Anleitungs-Video 37: 

„So erkennst Du Liebe“

Es gibt einen universalen Ausdruck für Liebe im Gesicht.

Dieser ist eine Kombination aus einem bestimmten Gesichtsausdruck und einer gewissen Kopfhaltung.

Ich zeige Dir in dieser Lektion, wie genau das aussieht und wie du ihre Liebe sogar entfachen kannst.

Wenn Du ab jetzt diesen Gesichtsausdruck bei Deiner Traumfrau siehst, weißt Du, dass Armors Pfeile voll ins Herz getroffen haben und sie Dich wirklich liebt.

Willkommen in Deiner neuen Beziehung.


Wenn Du also auch endlich den direkten Weg zur Frau Deines Herzens gehen willst, um ein neuen Lebensabschnitt zu beginnen, dann bestelle JETZT und klicke hier unten auf den Bestellbutton:

Bei RTL konnte ich z.B. alleine mit diesem Wissen, was ich Dir hier im Kurs zeige eine Trefferquote von 93% aufweisen.

Ich leite eine sehr erfolgreiche Akadmie in Berlin, die dieses einzigartige Wissen nach Europa bringt.

Und das ist auch der Grund dafür, warum ich regelmäßig von großen Zeitschriften wie bild, welt usw. oder TV-Sendern eingeladen werde, die Mimik von z.B. zwei Menschen zu entschlüsseln, um ihre Partnerschaft vorauszusagen.

Und damit Du Deine Traumfrau auch wirklich zu 100% findest, will ich es jetzt für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir meine wasserdichte Null-Risiko-Garantie nennen:

Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir jetzt zwei Dinge garantieren.

1) Wenn Du Dich an die Anleitungen aus meiner Dating-Masterclass hältst, wirst Du sehr schnell in eine Beziehung kommen und Deinen nächsten Lebensabschnitt beginnen.

2) Wenn Du nicht zu 110% zufrieden sein solltest, zahlst Du keinen Cent und bekommst Dein Geld bis auf den letzten Cent und ohne wenn – und aber zurückerstattet.

Ich bin so überzeigt von der Dating-Masterclass, dass ich Dir diese Garantie geben kann.

Wenn Du aus welchem Grund auch immer entscheidest, dass die Dating-Masterclass nicht das Richtige für Dich ist, schicke mir innerhalb von 30 Tagen eine Email an info@dating-masterclass.de und ich zahle Dir das Geld zu 100% zurück.

Das Beste: Du darfst trotzdem alles behalten. Ich werde definitiv keine Fragen stellen.

Okay, also was ist der Preis für diese einzigartige 37-teilige Dating-Masterclass?

Zu erst einmal:

Du kannst theoretisch ja auch einfach alles so lassen, wie es ist und wirst dann aber auch mit Deiner Traumfrau nie in einer Beziehung leben können, die Du Dir für Deinen nächsten Lebensabschnitt wünscht.

Oder:

Du könntest Dir die Dating-Masterclass besorgen, die Dich am Ende sofort auf dem direkten Weg in genau diese Beziehung führt, die Du Dir wünscht.

Ich meine es ernst:

Manche Menschen verharren Jahre lang in einer der 5 Phasen und schaffen es nie in ihre Traumbeziehung.

Der Preis für die komplette Dating-Masterclass, damit sie Dir gehört, liegt bei einer Einmalzahlung von nur 99,00 Euro, was fast 83 Prozent weniger ist, als der Original-Preis von 531,00 Euro, den ich meinen Kunden in einem Coaching oder Seminar berechnet habe.

Aber ich will es sogar noch besser für Dich machen, weil Du mir und Dir selbst gezeigt hast, dass Du Deine Traumbeziehung unbedingt eingehen willst… ...denn sonst hättest Du nicht bis hier her gelesen.

Wenn Du genau jetzt bestellst, will ich Dir das wertvolle Bonus-Video:

„Online-Dating: Das perfekte Profil-Bild für Facebook und Instagram“ mit dazu geben.

Der erste Kontakt passiert manchmal auch einfach online über das Internet.

Damit sich ein erstes Treffen anbahnt, ist es daher wichtig, die Aufmerksamkeit, die Attraktivität und die „Ungefährlichkeit“ allein mit Deinem Foto auszustrahlen.

In diesem Video gebe ich Dir 3 Kniffe mit auf den Weg, wie Du Dein Profilbild in sozialen Netzwerken oder Dating Apps so aufnimmst, dass es die beste Wirkung für Dich hat.

In Zukunft wirst Du also immer genau wissen, worauf bei Deinen Fotos geachtet werden muss und kannst Dich auf eine höhere Kontaktfreudigkeit in diesen Netzwerken freuen.

Und ich werde Dir noch einen Bonus dazu geben – und zwar:

Die Aufzeichnung eines Live-Interview-Webinars mit dem Thema Lügenerkennung.

Angelogen zu werden ist für niemanden schön. Aber wenn Du es frühzeitig merkst, trägst Du keinen Schaden.

Deshalb zeige ich Dir genau und mit vielen Beispielen, worauf Du achten musst, um nicht angelogen zu werden.

Und wenn es doch passiert zeige ich Dir, woran Du das erkennen kannst.

Du wirst dadurch ein lebendiger Lügendetektor und kannst Dich in Sicherheit fühlen - an Dir kommt ab jetzt kaum mehr eine Lüge vorbei, wenn Du aufmerksam bist.

Und das ist noch nicht alles:


Zusätzlich bekommst Du das Spiel „Die Gefühlskonferenz“ zum Ausdrucken und ggf. ausschneiden in hochauflösender Qualität dazu.

Das kannst Du bei einem Deiner ersten Dates mitnehmen und so den Turbo für Nähe einschalten:

Du brauchst dieses Spiel einfach ausdrucken (PDF) und dann lässt Du sie auf eines der Bild zeigen und lässt sie erzählen, wann sie dieses Gefühl, das auf diesem Bild zu sehen ist zuletzt hatte.

So geht das ganze abwechselnd hin und her und Du wirst sehen wie viel schneller sich dadurch die Nähe zwischen Euch aufbauen kann.

Das kann auch Dein Joker sein, falls Du mal einen Blackout haben solltest oder Dir kein Thema einfallen sollte.

Alleine diese drei Bonis haben eine Wert von über 119 Euro und Du bekommst sie jetzt und nur im Rahmen dieser Einführungsphase 100% GRATIS dazu:

Und um sicher zu gehen, dass Du absolut keine Ausrede hast, um nicht mit der Dating-Masterclass die Kontrolle über Deine Traumbeziehung zu übernehmen, werde ich den Preis sogar noch weiter senken und Dir das komplette Dating-Masterclass-System, die 37 Anleitungs-Videos und die Bonus-Geschenke für NUR 49 Euro geben.

Nicht also der bereits große, fast 83 Prozent-Rabatt-Preis von 99,00 Euro, sondern Du kannst jetzt alles für nur 49 Euro bekommen.

Du siehst also: Es gibt definitiv NULL Risiko für Dich. Und bitte denke daran:

Entweder Du bist zufrieden mit meinem Kurs und findest den Weg in die Beziehung mit Deiner Traumfrau, oder Du zahlst NICHTS und bekommst Dein Geld zu 100% zurück erstattet.

Du hast Dich jetzt selber davon überzeugt, dass meine Anleitungen funktionieren und dass mein Angebot wirklich zu 100% sicher für Dich ist.

Wenn Du den schnellsten und sichersten Weg zu Deiner Traumbeziehung willst, dann bestelle JETZT, indem Du auf den Bestellbutton hier klickst:

 

Dating-Masterclass

  • 37-teiliger Dating Masterclass
  • Bonus 1: Online-Dating Exkurs
  • Bonus 2: Lügenerkennung
  • Bonus 3: Gefühlskonferenz
  • Einführungspreis
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie

statt 99,00 € jetzt nur 49 €

Sichere Zahlung

Entscheidest Du Dich für den harten und steinigen Weg und probierst ohne wirkliche Klarheit orientierungslos herum und verzichtest während dieser Zeit auf die romantische Zweisamkeit mit ihr?

Oder entscheidest Du Dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach nur zu und gelangst garantiert in die Beziehung, die Du Dir so sehr wünscht?

Du triffst die Entscheidung für Dich, für die Liebe und für Dein Leben.

Denn ich werde die Dating-Masterclass nur genau 300 Mal zu diesem Einführungspreis von nur 49 Euro anbieten.

Danach steigt der Preis SOFORT auf die regulären 99,00 Euro und ich bin mir absolut im klaren darüber, dass sich dieses  37-teilige Meisterwerk auch zu diesem Preis wie geschnittenes Brot verkauft.

Ganz einfach weil es die besten Profi-Praxis-Anleitungen sind, die allesamt wissenschaftlich geprüft sind und ich Dir in 37 hochwertigen Videos mit einer Spieldauer von über 3 Stunden serviere, mit denen Du genau die Beziehung finden wirst, die Du Dir wünschst.

Bestelle also JETZT, bevor es zu spät ist und klicke auf den Bestellbutton.

Und bitte danke daran: Nur die ersten 300 Bestellungen bekommen diesen Preis und meine wertvollen Boni kostenfrei dazu:

Dirk W. Eilert

Dirk Eilert ist bekannt aus: