von "Deutschlands Gesichterleser #1", bekannt aus:

"Der direkte Weg zum Traum-Mann"

Wie Männer sich verlieben – wissenschaftlich erforscht!

Liebe

Interesse

Ablehnung

nur Freundschaft

usw...

Vielleicht geht es Dir wie ihr:

Das ist Lisa

06.30 Uhr stand sie auf, wie jeden morgen.

Noch schnell geduscht - die Zeit wie immer knapp.

Das Make-Up überdeckte, die kleinen Sorgen.

Aber manchmal... da wurde sie von dieser Sehnsucht nach einem Partner einfach aufgefressen:
 
Irgendwann hat sie die 5 Phasen bis zu einer Beziehung kennengelernt hat. Und das hat alles verändert...

Wie ist das bei Dir?


Bist Du ihm vielleicht schon mal begegnet?
Hast Du seine Blicke entschlüsselt?


Diese sind wichtiger, als jedes gesprochene Wort - und Frauen übersehen durchschnittlich 73% davon.


Die traurige Wahrheit ist:


Egal, wie...

  • wie hübsch Du Dich machst
  • wie sehr Du Dich nach ihm sehnst
  • wie nett Du bist zu ihm...


Das ist nicht entscheidend!


Er wird nie einfach so die Nähe zu Dir suchen, die Du Dir wünschst.


Vorher gibt es noch 3 andere Schritte zu gehen.


Einer davon ist dafür zu sorgen, dass er Dich interessant findet!


Und wie kannst Du sein Interesse erkennen?


Smalltalk - führt zu nichts:

Du prallst an seiner Maske ab und berührst nicht sein Herz. Das Gespräch bleibt angespannt.

 

Ja, Du musst den ersten Schritt machen.

Und das bedeutet nicht, ihn anzusprechen!


In der Wissenschaft hat man 5 Schritte herausgefunden, durch die ein Mann geht, bis er sich verliebt.
Das Ansprechen ist aber erst der 3. Schritt!


Die Wahrheit ist: Er wird Dich ansprechen, wenn Du die ersten beiden Schritte gut gemacht hast!


Aber wenn Du die beiden anderen Schritte überspringst, wird er Dich nie interessant finden...


Und wenn Du nichts tust, verlierst Du ihn vielleicht für immer.

Ok, lass uns jetzt konkret werden:

Was sind die beiden ersten Schritte?

Männer sind oft blind:
Sie registrieren Dich nicht wirklich.

Sprichst Du ihn einfach an, überrumpelst Du ihn.

Zuerst musst Du also überhaupt als Frau wahrgenommen werden. Das ist der erste Schritt.


Außerdem geht es darum, sein Interesse an Dir zu wecken und Attraktivität auszustrahlen. 


Ob er Interesse hat, siehst Du an seinem Blick:


Schaut er Dir z.B. abwechselnd in die Augen und auf dem Mund?

Spitzt er die Lippen, wenn er Dich sieht?


Hier kannst auch Du z.B. mit Blicken arbeiten. Das ist der zweite Schritt. 


Bis hierher läuft alles auf der non-verbalen Ebene - also ohne Worte.


Erst dann kommt das Gespräch - und das wird er in 80% der Fälle beginnen, wenn Du bis hierhin alles richtig gemacht hast!

Jetzt kommt mein Geheimtipp:


Es gibt 7 verschiedene Zeichen in seinem Gesicht, die Dir z.B. zeigen, was er fühlt und denkt.

So ist zum Beispiel eine kurz einseitig hochgezogene Oberlippe ein deutliches Zeichen dafür, dass Du noch uninteressant für ihn bist.


Berührt er sich häufig selbst, sind das Zeichen von Aufregung - und zusammen mit den gespitzten Lippen oder dem beschriebenen Blick gute Zeichen...

Die ersten 0.5 Sekunden gehören dem lymbischen System. Das ist eine Gehirnfunktion, die unwillentlich unser Gesicht steuert. 


So gibt es noch eine ganze Reihe weitere Signale und Details, mit denen Du in seinem Gesicht erkennen kannst, was bei ihm vorgeht.


Plus: Du kannst auch etwas "nachhelfen" ;)


So weißt Du, ob die Ampel auf rot oder auf grün steht!


...und was ist der vierte Schritt?

erst jetzt ist der richtige Zeitpunkt Nähe aufzubauen.


Das geht natürlich im Gespräch. Und auch hier helfen Dir die Signale in seinem Gesicht enorm, z.B. um interessante Gesprächs-Themen zu finden...


Wenn genug Nähe aufgebaut ist (z.B. das Gespräch von sachlichen zu emotionalen Themen gewechselt hat), kommt es nach 5 typischen Berührungen zum ersten Kuss.


Und wenn Du wissen willst, wie Du diese Zeichen lesen kannst, und wie der direkte, wissenschaftliche Weg vom Single zum Traumpartner aussieht, dann habe ich genau für Dich die Dating-Masterclass entwickelt:

Dating Masterclass - in 5 Schritten zum Traumpartner

Die Dating-Masterclass ist ein 100%-Praxis-Videokurs mit Profi-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, in dem ich die wissenschaftliche Formel mit allen Details und den 5 Schritten aufdecke - vom ersten Augenblick bis zum ersten Kuss.  Die Dating-Masterclass sorgt dafür, dass Du endlich mit dem Traum-Mann zusammen kommst, den Du Dir wünscht – ohne jemals zurückgewiesen zu werden.

Hier ist, was Du bekommst

Die Dating-Masterclass besteht aus 37 Videos. Die Gesamtlaufzeit beträgt 3:04 Stunden, prall-gefüllt mit auf den Punkt gebrachten Schritt für Schritt Anleitungen - mit lebenslangem Zugang.

Du siehst das Interesse!

Ob sich Dein Traum-Mann für Dich interessiert, oder ob Du noch etwas daran arbeiten musst, wie das geht, weißt Du ab sofort schon bevor Du Dir diese Frage überhaupt stellen kannst.

Du erkennst Lügen

Wenn das Gesagte nicht zur Sprache der Emotionen im Gesicht passt, erkennst Du eine Lüge früh genug sodass er nicht mit Dir "spielen" kann.

Schnellster Weg

Die 5 Schritte aus der Dating-Masterclass sind der direkte Weg vom Single zum Traumpartner. Und genau diesen Weg kennst Du danach und brauchst nicht wie viele andere teilweise jahrelang in einem der 5 Schritte feststecken.

Keinen Korb mehr

Einen Korb bekommst Du dann, wenn Du einen dieser 5 Schritte überspringst oder zu schnell abschließt. Im Kurs erfährst Du, wann genau die Zeit jeweils reif ist den nächsten Schritt zu machen. So wirst Du nie mehr zurückgewiesen.

So ist die Dating-Masterclass aufgebaut

7 Module, die ich Dir hier genau vorstellen möchte:

1

Modul 1: Flirt-Mimik

Woran erkennst Du die typische männliche Flirtmimik?
In diesem Modul erfährst Du welche positiven und negativen Signale es speziell beim Flirten gibt, - und wie genau Du den ersten Schritt machst, ohne ein Wort zu wechseln.


9 Videos

2

Modul 2: Aufmerksamkeit & Interesse gewinnen

Hier erfährst Du, wie Du Aufmerksamkeit und Interesse auf Dich lenkst. Dazu gibt es neben dem Ausstrahlen von Attraktivität noch zwei weitere Signale, die Du unbedingt aussenden musst, damit er wirklich "mehr von Dir will".

Außerdem erfährst Du hier endlich, woran Du erkennst, ob er Interesse an Dir hat.


5 Videos

3

Modul 3: Die richtigen Signale senden

Archaische Flirt-Signale sind das stärkste, wie Du einem Mann zeigen kannst, dass Du bereit für eine Beziehung mit ihm bist. Genau diese erfährst Du in diesem Modul. Außerdem: Welches Signal alles wieder zunichte machen kann (Unsicherheit) und drei kraftvolle Übungen um ab sofort nie mehr unsicher zu wirken.


7 Videos

4

Module 4: Ins Gespräch kommen

Erst jetzt kommt das Gespräch - Du erfährst neben dem besten ersten Satz eine klare Landkarte an die Hand: Damit weißt Du genau mit welchem Gesprächsthema Du starten solltest und wie Du das Gespräch immer tiefer werden lässt. So kann sich immer mehr Nähe aufbauen.


3 Videos

5

Modul 5: Empathie aufbauen

Empathie schafft Nähe wie nichts anderes. Leider ist diese Fähigkeit bei vielen von uns schon sehr eingefahren. Hier zeige ich Dir sechs Möglichkeiten auf eine Aussage zu reagieren, und warum fünf davon keine Nähe aufbauen. Außerdem noch zwei Alltags-Übungen, um Deine Empathie stark weiterzuentwickeln.


3 Videos

6

Modul 6: Mimik entschlüsseln

Hier erfährst Du endlich, wie genau Du seine sieben Grundgefühle in seinem Gesicht erkennen kannst und ihn dadurch lesen kannst, wie ein offenes Buch. Er wird erstaunt sein über Deine Fähigkeit ihn durchleuchten zu können.


9 Videos

7

Modul 7: Zielgerade in die Beziehung

In diesem Modul bekommst Du noch drei Geheimtipps, wie Du außer der Empathie noch Nähe aufbauen kannst. Zusätzlich zeige ich Dir was genau vor dem ersten Kuss passieren wird und woran Du echte Liebe in seinem Blick erkennst.


6 Videos

Bonus

Das war noch nicht alles...

Damit Du für alle Fälle gerüstet bist, bekommst Du noch folgende 3 Boni dazu:

Bonus 1
Online-Dating Profi(l)-Bild

Der erste Kontakt passiert manchmal auch einfach online über das Internet.

Damit sich ein erstes Treffen anbahnt, ist es daher wichtig, die Aufmerksamkeit, die Attraktivität und die „Ungefährlichkeit“ allein mit Deinem Foto auszustrahlen.

In diesem Video gebe ich Dir 3 Kniffe mit auf den Weg, wie Du Dein Profilbild in sozialen Netzwerken oder Dating Apps so aufnimmst, dass es die beste Wirkung für Dich hat.

In Zukunft wirst Du also immer genau wissen, worauf bei Deinen Fotos geachtet werden muss und kannst Dich auf eine höhere Kontaktfreudigkeit in diesen Netzwerken freuen.

Bonus 2
Lügenerkennung Webinar

Angelogen zu werden ist für niemanden schön.

Aber wenn Du es frühzeitig merkst, trägst Du keinen Schaden.

 Deshalb zeige ich Dir in meinem ca. 1 stündigen Bonus-Webinar "Lügenerkennung" mit vielen Beispielen, worauf Du achten musst, um nicht angelogen zu werden.

Und wenn es doch passiert zeige ich Dir, woran Du das erkennen kannst.

Du wirst dadurch ein lebendiger Lügendetektor und kannst Dich in Sicherheit fühlen - an Dir kommt ab jetzt kaum mehr eine Lüge vorbei, wenn Du aufmerksam bist.

Bonus 3
Notfallplan Gefühls-Konferenz Bastelbogen

Peinliche Stille vermeiden und trotzdem Nähe aufbauen?

Mit der „Gefühlskonferenz“ zum Ausdrucken bekommst Du genau diesen Notfallplan dazu.

Du lässt Dein Date auf eines der Bilder zeigen und lässt ihn erzählen, wann er dieses Gefühl, das auf diesem Bild zu sehen ist zuletzt hatte.

So geht das ganze abwechselnd hin und her und Du wirst sehen wie schnell sich dadurch Eure Nähe  aufbauen kann. 


PS: Auch später in Eurer Beziehung kann dieses Spiel Euch immer näher zusammen bringen!

Über den Mimik-Experten,
(Dirk W. Eilert)

Experte für Emotionen und deren Bühne: die Mimik Professional Speaker GSA (SHB)
CSP™ (Certified Speaking Professional)


Dirk W. Eilert ist bekannt aus TV und Radio und analysiert die Mimik und Körpersprache von Politikern bis hin zu Reality-TV-Serien wie "Der Bachelor", wie z.B. bei RTL. Hier zeigt er eine Trefferquote von 93% bezogen auf die Frage, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, während der Otto-Normalverbraucher nur raten kann. Eilert betont, dass dies jeder kann, sobald er/sie lernt die Emotionen im Gesicht zu entschlüsseln.

Das sagt die Presse

DIE WELT

Zeitschrift

„Deutschlands renommiertester Mimik-Experte“

SAT1

TV Sender

„Gestik- und Mimik-Experte Nr. 1“

Galileo, Pro 7

Fernsehsendung

"Er hat Profi-Tricks auf Lager!"

Was kosten Dich 1, 2 oder 5 Jahre?

Manche Frauen verharren Jahre lang in einer der 5 Phasen, machen immer wieder auf sich aufmerksam, versuchen immer zu attraktiv zu wirken oder kommen nie über den Smalltalk hinweg.


Sie hoffen, dass es weiter geht. Den genauen Weg kennen sie aber nicht.

Andere bleiben immer die "beste Freundin" und können sich aus dieser Position nicht befreien. Und der Traum-Mann wandert dann einfach in eine andere Beziehung.


Aber in einem Coaching von einem meiner zertifizierten Coaches würde Dir für die Zeit der Wissensweitergabe mindestens 531,00 Euro berechnet werden. 


Der Online-Kurs hat 3 Vorteile:
1) Ich selbst leite den Online-Kurs und gebe Dir alles ganz klar mit vielen Beipielen an die Hand
2) Du kannst immer wieder zurückspulen und Dir die Sachen neu anhören
3) Du bekommst einen extrem günstigen Preis, weil ich keine direkte Zeit mehr investieren muss

Dating Masterclass
Single Version

1 Kurs, 37 Lektionen

 177,00 €
jetzt nur 39,99 €

  • 37 teilige Dating-Masterclass
  • Bonus #1: Online-Dating
  • Bonus #2: Lügenerkennung
  • Bonus #3: Notfallplan Gefühlskonferenz
  • Herbst-Aktions-Preis
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie

100% Zufriedenheits-Garantie 30-Tage

Wenn Du nicht zu 100% zufrieden sein solltest, zahlst Du keinen Cent und bekommst Dein Geld bis auf den letzten Cent und ohne wenn – und aber zurückerstattet. Ich bin so überzeigt von der Dating-Masterclass, dass ich Dir diese Garantie geben kann.


Wenn Du aus welchem Grund auch immer entscheidest, dass die Dating-Masterclass nicht das Richtige für Dich ist, schicke mir innerhalb von 30 Tagen eine Email an info@dating-masterclass.de und mein Team zahlt Dir das Geld ohne wenn und aber zurück.

Häufige Fragen

Werde ich damit wirklich nicht mehr zurückgewiesen?

Wie schnell bekomme ich den Kurs geschickt?

Warum ist gerade die Mimik so entscheidend?

Wie kann ich den Kurs zurückgeben?

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Geht es im Kurs um Manipulation?

Wie ernst ist Dir die Liebe?

Bei diesem Kurs geht es nicht darum Männer zu "regieren". Es geht darum, dass Du genau weißt, was zu tun ist, was der jeweils nächste Schritt ist. 


Als ich vor vielen Jahren selbst in der Situation war, dass ich nicht wusste, wie ich meine Gefühle in das verwandeln kann, was sie sich wünschen - nämlich eine Beziehung - habe ich viele Jahre an Zeit verloren, die ich schon hätte früher mit meiner Traum-Frau zusammen hätte kommen.


Genau das will ich Dir mit diesem Kurs heute ersparen...

D. W. Eilert