von "Deutschlands Gesichterleser #1", bekannt aus:

Die 7 Signale im Gesicht erkennen

Wie Frauen sich verlieben – wissenschaftlich erforscht!

Liebe

Interesse

Ablehnung

nur Freundschaft

usw...

Interessiert sie sich für Dich?

Oder fühlt sie nichts?

Da steht sie wieder. Deine Traum-Frau. Deine Gefühle schäumen über. Du platzt fast vor der Anziehung zu ihr. 


Aber wie kannst Du es ihr zeigen? 
Gibt es einen Weg, dass sie sich auch in Dich verliebt?

Du weißt nicht...
...ob sie Dich interessant findet.

Wenn ja, dann spricht sie Dich vielleicht von sich aus an.

Klar, Du kannst darauf warten. Aber das passiert nie "einfach so"... (gleich mehr dazu)


Wenn Du uninteressant für sie bist, und Du sie ansprichst, kassierst Du jedenfalls einen Korb. Und das kann ganz schön weh tun.

(Frauen können manchmal grausam sein...)

Dann baut sich eine richtig unangenehme Spannung zwischen Euch auf...

Trotzdem: Wie kannst Du wissen, ob sie Dich interessant findet?


Smalltalk?

Das führt zu nichts:

Du prallst an ihrer Maske ab und berührst nicht ihr Herz. Das Gespräch bleibt angespannt.


Eine verzwickte Situation, oder?

Aber wenn Du nichts tust, findet sie vielleicht schneller als Du denkst eine anderen Mann.

Die Beziehung mit ihr wird dann nie die Realität werden, die Du dir wünschst: Zu zweit. Allein. Mit ihr.
 

"Sprich ihn doch einfach an"?!?

Vielleicht würde Dein beste Kumpel Dir raten: "Sprich sie einfach an". Aber das ist ein großer Fehler:


Ja, Du musst den ersten Schritt machen.
Nein, Du musst sie nicht (!) als erstes ansprechen. Im Gegenteil...

Die Wissenschaft hat 5 Schritte herausgefunden, durch die eine Frau geht, bis sie sich verliebt.

Das Ansprechen ist aber erst der 3. Schritt!

Wenn Du die beiden anderen Schritte überspringst, wirst Du zu 90% auf die alles entscheidende Frage auch einen Korb bekommen.

Männer, die diese 5 Schritte nicht kennen, kassieren viel mehr Ablehnungen, als die wenigen Männer, die diese 5 Schritte schon kennen.

Ok, lass uns jetzt konkret werden:

Was sind die beiden ersten Schritte?

Zuerst musst Du überhaupt als Mann wahrgenommen werden. Das ist der erste Schritt.

Dann geht es darum, ihr Interesse zu wecken und Attraktivität auszustrahlen. Das ist der zweite Schritt.

Dies alles funktioniert non-verbal - also ohne Worte.

Erst dann kommt das Gespräch!

Jetzt kommt mein Geheimtipp:

Es gibt 7 verschiedene Zeichen in ihrem Gesicht, die Dir zeigen, dass sie Interesse an Dir hat, oder eben nicht.

So ist zum Beispiel eine einseitig hochgezogene Oberlippe ein deutliches Zeichen dafür, dass Du uninteressant für sie bist.

Ein Zuspitzen der Lippen ihrerseits zeigt Dir dagegen ihr klares Interesse!

So gibt es noch eine ganze Reihe weitere Signale und Details, mit denen Du in ihrem Gesicht erkennen kannst, ob Du interessant für sie bist.

Plus: Du kannst auch etwas "nachhelfen" ;)


Und was ist, wenn sie nur zufällig ein solches Signal gezeigt hat?

Ja, all diese Signale (außer "echte Liebe") kann sie willentlich herbeiführen.

Aber die ersten 0.5 Sekunden gehören dem lymbischen System. Das ist eine Gehirnfunktion, die unwillentlich unser Gesicht steuert. 


Du kannst also mehrere kleine "Tests" machen, und wenn Du ein positives oder negatives Signal in den ersten 0.5 Sekunden erkennst, dann siehst Du ihre wahren Gefühle und Gedanken!

Jetzt weißt Du, ob die Ampel auf rot oder auf grün steht!

Aber Achtung:
Diese Signale können auch andere Gründe haben - hier ist immer die Situation mitzuberücksichtigen. Schaut sie Dich dabei an, oder redet sie gerade über etwas anderes und sieht Dich nur zufällig?...

...und was ist der vierte Schritt?

Jetzt geht es darum, Nähe aufzubauen.


Das geht natürlich im Gespräch. Und das geht auch ohne Worte.


Interessante Gesprächs-Themen kannst Du ebenso in ihrem Gesicht erkennen.

Von hier aus kannst Du über drei Stufen das Gespräch mit gefühls-orientierten Themen immer tiefer werden lassen und so die Nähe aufbauen, die ihr beide braucht.

Wenn genug Nähe aufgebaut ist, kommt es nach 5 typischen Berührungen zum ersten Kuss.

Die Frage "Willst Du mit mir gehen?" stellt sich dann meistens gar nicht mehr, weil ihr auch schon ohne diese Frage beim fünften Schritt seid - in Eurer frischen Liebes-Beziehung...

Dating Masterclass - in 5 Schritten zum Traumpartner

Die Dating-Masterclass ist ein 100%-Praxis-Videokurs mit Profi-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, in dem ich die wissenschaftliche Formel mit allen Details und den 5 Schritten aufdecke - vom ersten Augenblick bis zum ersten Kuss.  Die Dating-Masterclass sorgt dafür, dass Du endlich mit der Traum-Frau zusammen kommst, die Du Dir wünscht – ohne jemals zurückgewiesen zu werden.

Hier ist, was Du bekommst

Die Dating-Masterclass besteht aus 37 Videos. Die Gesamtlaufzeit beträgt 3:04 Stunden, prall-gefüllt mit auf den Punkt gebrachten Schritt für Schritt Anleitungen - mit lebenslangem Zugang.

Du siehst das Interesse!

Ob sich Deine Traum-Frau für Dich interessiert, oder ob Du noch etwas daran arbeiten musst, wie das geht, weißt Du ab sofort schon bevor Du Dir diese Frage überhaupt stellen kannst.

Du erkennst Lügen

Wenn das Gesagte nicht zur Sprache der Emotionen im Gesicht passt, erkennst Du eine Lüge früh genug sodass sie nicht mit Dir "spielen" kann.

Schnellster Weg

Die 5 Schritte aus der Dating-Masterclass sind der direkte Weg vom Single zum Traumpartner. Und genau diesen Weg kennst Du danach und brauchst nicht wie viele andere teilweise jahrelang in einem der 5 Schritte feststecken.

Keinen Korb mehr

Einen Korb bekommst Du dann, wenn Du einen dieser 5 Schritte überspringst oder zu schnell abschließt. Im Kurs erfährst Du, wann genau die Zeit jeweils reif ist den nächsten Schritt zu machen. So wirst Du nie mehr zurückgewiesen.

So ist die Dating-Masterclass aufgebaut

7 Module, die ich Dir hier genau vorstellen möchte:

1

Modul 1: Flirt-Mimik

Woran erkennst Du die typische weibliche Flirtmimik?
In diesem Modul erfährst Du welche positiven und negativen Signale es speziell beim Flirten gibt, - und wie genau Du den ersten Schritt machst, ohne ein Wort zu wechseln.


9 Videos

2

Modul 2: Aufmerksamkeit & Interesse gewinnen

Hier erfährst Du, wie Du Aufmerksamkeit und Interesse auf Dich lenkst. Dazu gibt es neben dem Ausstrahlen von Attraktivität noch zwei weitere Signale, die Du unbedingt aussenden musst, damit sie wirklich "mehr von Dir will".

Außerdem erfährst Du hier endlich, woran Du erkennst, ob sie Interesse an Dir hat.


5 Videos

3

Modul 3: Die richtigen Signale senden

Archaische Flirt-Signale sind das Stärkste, wie Du einer Frau zeigen kannst, dass Du bereit für eine Beziehung mit ihr bist. Genau diese erfährst Du in diesem Modul. Außerdem: Welches Signal alles wieder zunichte machen kann (Unsicherheit) und drei kraftvolle Übungen, um ab sofort nie mehr unsicher zu wirken.


7 Videos

4

Module 4: Ins Gespräch kommen

Erst jetzt kommt das Gespräch - Du erfährst neben dem besten ersten Satz eine klare Landkarte an die Hand: Damit weißt Du genau mit welchem Gesprächsthema Du starten solltest und wie Du das Gespräch immer tiefer werden lässt. So kann sich immer mehr Nähe aufbauen.


3 Videos

5

Modul 5: Empathie aufbauen

Empathie schafft Nähe wie nichts anderes. Leider ist diese Fähigkeit bei vielen von uns schon sehr eingefahren. Hier zeige ich Dir sechs Möglichkeiten auf eine Aussage zu reagieren, und warum fünf davon keine Nähe aufbauen. Außerdem noch zwei Alltags-Übungen, um Deine Empathie stark weiterzuentwickeln.


3 Videos

6

Modul 6: Mimik entschlüsseln

Hier erfährst Du endlich, wie genau Du ihre sieben Grundgefühle in ihrem Gesicht erkennen kannst und sie dadurch lesen kannst, wie ein offenes Buch. Sie wird erstaunt sein über Deine Fähigkeit sie durchleuchten zu können.


9 Videos

7

Modul 7: Zielgerade in die Beziehung

In diesem Modul bekommst Du noch drei Geheimtipps, wie Du außer der Empathie noch Nähe aufbauen kannst. Zusätzlich zeige ich Dir was genau vor dem ersten Kuss passieren wird und woran Du echte Liebe in ihrem Blick erkennst.


6 Videos

Bonus

Das war noch nicht alles...

Damit Du für alle Fälle gerüstet bist, bekommst Du noch folgende 3 Boni dazu:

Bonus 1
Online-Dating Profi(l)-Bild

Der erste Kontakt passiert manchmal auch einfach online über das Internet.

Damit sich ein erstes Treffen anbahnt, ist es daher wichtig, die Aufmerksamkeit, die Attraktivität und die „Ungefährlichkeit“ allein mit Deinem Foto auszustrahlen.

In diesem Video gebe ich Dir 3 Kniffe mit auf den Weg, wie Du Dein Profilbild in sozialen Netzwerken oder Dating Apps so aufnimmst, dass es die beste Wirkung für Dich hat.

In Zukunft wirst Du also immer genau wissen, worauf bei Deinen Fotos geachtet werden muss und kannst Dich auf eine höhere Kontaktfreudigkeit in diesen Netzwerken freuen.

Bonus 2
Lügenerkennung Webinar

Angelogen zu werden ist für niemanden schön.

Aber wenn Du es frühzeitig merkst, trägst Du keinen Schaden.

 Deshalb zeige ich Dir in meinem ca. 1 stündigen Bonus-Webinar "Lügenerkennung" mit vielen Beispielen, worauf Du achten musst, um nicht angelogen zu werden.

Und wenn es doch passiert zeige ich Dir, woran Du das erkennen kannst.

Du wirst dadurch ein lebendiger Lügendetektor und kannst Dich in Sicherheit fühlen - an Dir kommt ab jetzt kaum mehr eine Lüge vorbei, wenn Du aufmerksam bist.

Bonus 3
Notfallplan Gefühls-Konferenz Bastelbogen

Peinliche Stille vermeiden und trotzdem Nähe aufbauen?

Mit der „Gefühlskonferenz“ zum Ausdrucken bekommst Du genau diesen Notfallplan dazu.

Du lässt Dein Date auf eines der Bilder zeigen und lässt sie erzählen, wann sie dieses Gefühl, das auf diesem Bild zu sehen ist, zuletzt hatte.

So geht das ganze abwechselnd hin und her und Du wirst sehen wie schnell sich dadurch Eure Nähe  verstärken wird. 


Frauen stehen ohnehin auf solche Spiele...

PS: Auch später in Eurer Beziehung kann dieses Spiel Euch immer näher zusammen bringen!

Über den Mimik-Experten,
(Dirk W. Eilert)

Experte für Emotionen und deren Bühne: die Mimik Professional Speaker GSA (SHB)
CSP™ (Certified Speaking Professional)


Dirk W. Eilert ist bekannt aus TV und Radio und analysiert die Mimik und Körpersprache von Politikern bis hin zu Reality-TV-Serien wie "Der Bachelor", wie z.B. bei RTL. Hier zeigt er eine Trefferquote von 93% bezogen auf die Frage, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, während der Otto-Normalverbraucher nur raten kann. Eilert betont, dass dies jeder kann, sobald er/sie lernt die Emotionen im Gesicht zu entschlüsseln.

Das sagt die Presse

DIE WELT

Zeitschrift

„Deutschlands renommiertester Mimik-Experte“

SAT1

TV Sender

„Gestik- und Mimik-Experte Nr. 1“

Galileo, Pro 7

Fernsehsendung

"Er hat Profi-Tricks auf Lager!"

Herbst-Aktion! Jetzt anmelden und 50% sparen !


Was kosten Dich 1, 2 oder 5 Jahre?

Manche Menschen verharren Jahre lang in einer der 5 Phasen, machen immer wieder auf sich aufmerksam, versuchen attraktiv zu wirken oder kommen nie über den Smalltalk hinweg. Andere bleiben immer der "beste Freund" und können sich aus dieser Position nicht befreien. Und die Traum-Frau hat dann schon längst eine andere Beziehung.


Ich selbst gebe hier keine Coachings mehr, weil ich mich auf Ausbildungen konzentriere. Aber in einem Coaching von einem meiner zertifizierten Coaches würde Dir für die Zeit der Wissensweitergabe mindestens 531,00 Euro berechnet werden. ​


Der Online-Kurs hat 3 Vorteile:

  1. Ich selbst leite den Online-Kurs und gebe Dir alles ganz korrekt wieder
  2. Du kannst immer wieder zurückspulen und Dir die Sachen neu anhören
  3. Du bekommst einen günstigeren Preis, weil ich keine direkte Zeit mehr investieren muss
Dating Masterclass
Single Version

1 Kurs, 37 Lektionen

 99,00 €
jetzt 49 €

  • 37 teilige Dating-Masterclass
  • Bonus #1: Online-Dating
  • Bonus #2: Lügenerkennung
  • Bonus #3: Notfallplan Gefühlskonferenz
  • Herbst-Aktions-Preis
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • Wie Du die Beziehung für dem Scheitern bewahrst
  • Wie Du die Liebe in Deiner Beziehung gegenseitig ein Leben lang frisch hältst (ja das geht!)

7 Tage testen, erst dann bezahlen

Dating Masterclass + Beziehung meistern

2 Kurse, 51 Lektionen

199,00 €
jetzt 97 €

  • 37 teilige Dating-Masterclass
  • Bonus #1: Online-Dating
  • Bonus #2: Lügenerkennung
  • Bonus #3: Notfallplan Gefühlskonferenz
  • Herbst-Aktions-Preis
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • Wie Du die Beziehung für dem Scheitern bewahrst
  • Wie Du die Liebe in Deiner Beziehung ein Leben lang frisch hältst (ja das geht!)

7 Tage testen, erst dann bezahlen

100% Zufriedenheits-Garantie 30-Tage

Wenn Du nicht zu 100% zufrieden sein solltest, zahlst Du keinen Cent und bekommst Dein Geld bis auf den letzten Cent und ohne wenn – und aber zurückerstattet. Ich bin so überzeigt von der Dating-Masterclass, dass ich Dir diese Garantie geben kann.


Wenn Du aus welchem Grund auch immer entscheidest, dass die Dating-Masterclass nicht das Richtige für Dich ist, schicke mir innerhalb von 30 Tagen eine Email an info@dating-masterclass.de und mein Team zahlt Dir das Geld ohne wenn und aber zurück.

Häufige Fragen

Werde ich damit wirklich nicht mehr zurückgewiesen?

Wie schnell bekomme ich den Kurs geschickt?

Warum ist gerade die Mimik so entscheidend?

Wie kann ich den Kurs zurückgeben?

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Geht es im Kurs um Manipulation?

Dating Masterclass
Single

1 Kurs, 37 Lektionen

99,00 €
jetzt 49 €

  • 37 teilige Dating-Masterclass
  • Bonus #1: Online-Dating
  • Bonus #2: Lügenerkennung
  • Bonus #3: Notfallplan Gefühlskonferenz
  • Herbst-Aktions-Preis
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • Wie Du die Beziehung für dem Scheitern bewahrst
  • Wie Du die Liebe in Deiner Beziehung gegenseitig ein Leben lang frisch hältst (ja das geht!)

7 Tage gratis testen, erst dann bezahlen

Dating Masterclass + Beziehung meistern

2 Kurse, 51 Lektionen

199,00 € 
jetzt 97 €

  • 37 teilige Dating-Masterclass
  • Bonus #1: Online-Dating
  • Bonus #2: Lügenerkennung
  • Bonus #3: Notfallplan Gefühlskonferenz
  • Herbst-Aktions-Preis
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • Wie Du die Beziehung für dem Scheitern bewahrst
  • Wie Du die Liebe in Deiner Beziehung ein Leben lang frisch hältst (ja das geht!)

7 Tage gratis testen, erst dann bezahlen

Wie ernst ist Dir die Liebe?

Bei diesem Kurs geht es nicht darum Frauen zu "manipulieren". Es geht darum, dass Du genau weißt, was zu tun ist, was der jeweils nächste Schritt ist. 


Als ich vor vielen Jahren selbst in der Situation war, dass ich nicht wusste, wie ich meine Gefühle in das verwandeln kann, was sie sich wünschen - nämlich eine Beziehung - habe ich viele Jahre an Zeit verloren, die ich schon hätte früher mit meiner Traum-Frau zusammen kommen hätte können.


Genau das will ich Dir mit diesem Kurs heute ersparen...

D. W. Eilert